Internet, Telefon & TV über Kabel

Mahnung mit Kündigungsmahnung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe am 11.10. meine zweite Mahung bekommen und am gleich Tag meine Kündigungsmahnung. Ich habe jetzt den Betrag überwiesen und würde gerne alle Verträge behalten ist das noch möglich? Ich hoffe auf ein wenig Verständnis.

danke!

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Smart-Analyzer

Ich wollte noch hinzufügen warum ich beide Schreiben am gleichen Tag erhalten habe, sodass ich keine Chance habe zum überweisen?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Mach das wieso die Briefe am gleichen Tag gekommen sind , aber da wird meist nicht mehr viel machbar sein. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich verstehe nur nicht warum ich eine Zweite Mahung bekommen habe und gleichzeitig eine Kündigung. Ich habe die 2. Mahung bezahlt und jetzt soll ich auch noch den Schadensersatz zahlen obwohl ich alle Verträge behalten will.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Petepete,

 

wir können prüfen ob da noch was zu machen ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo du hast eine PN,

danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Petepete,

 

wenn ich mir den Verlauf so anschaue, geht das ja eigentlich schon länger mit den Mahnungen. In Deinem Fall können wir leider nichts mehr machen. Die Verträge sind gekündigt und alle weiteren Informationen dazu findest Du auf der Kündigungsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe aber nur eine 2. Mahnung in dem gesamten Zeitraum bekommen und dann gleich mit Kündigung, kann die nicht zurückgenommen werden. Oder muss ich dann einen neuen Vertrag abschließen?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ich denke du wirst keinen neuen Vertrag abschließen können.

 

Die Rufnummer kann auch nicht in den neuen Vertrag übernommen werden 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Petepete,

 

die Kündigung kann nicht zurück genommen werden. Die Verträge sind komplett aus dem System raus. Bevor ein neuer Vertrag gemacht werden kann, sollte das mit der Zahlung erst mal geklärt werden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen