abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MIC für Fritzbox
Hermine93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da mein Hiltron Kabelmodem  permanent WLAN Probleme macht, will ich es gegen eine Kabel-Fritzbox (6430) austauschen. Leider habe ich keine Zugangsdaten. Darum benötige ich einen Modem Installations Code (MIC).  Wie bekomme ich den?

Mein Tarif ist ein "Red Internet  Phone 32 Cable. In den Info Videos ist die " Mein Vodafone" Seite anders aufgebaut und ich komme nicht weiter.

 

 

Gruß Hermine93

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die benötigst für die Aktivierung deiner eigenen Fritz!Box nur den Aktivierungscode für das VF KD Kundenportal.

Wie die Aktivierung des Gerätes abläuft, ist hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/m-p/1295673#M81307

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die benötigst für die Aktivierung deiner eigenen Fritz!Box nur den Aktivierungscode für das VF KD Kundenportal.

Wie die Aktivierung des Gerätes abläuft, ist hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/m-p/1295673#M81307

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke!! Smiley (fröhlich)