Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
MGMT-RX Meldungen - Vodafone Box startet mehrmals neu am Tag. Was ist los in Düsseldorf?
Andreasddorf
Daten-Fan

Hallo, ich bin im Juli von Vodafone DSL auf Red Internet & Phone 250 Cable gewechselt. Seit dem nervt die neue Leitung mit fehlendem Internetzugang bzw. Abbrüchen und Neustarts der Vodafone Box. Ich habe mittlerweile die 3 dritte Vodafone Box bekommen (lt. Hotline ist die Technicolor die neueste). Die Probleme sind geblieben. WLAN top - nur kann keine Verbindung zum  Internet aufgebaut werden. Speedtest bleibt bei 0 bzw. meldet, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Im Ergeignisprotokoll der Box kommen dann vor dem Neustart unzählige MGMT-RX  Meldungen im Ereignisprotokoll. Wenn man an Team-Besprechungen teilnimmt, ist das wenig hilfreich. Ruft man bei VF an und meldet die Störung, kommt nur der Hinweis, dass alles i.IO. wäre und man die Box neu starten solle. Das kann doch nicht die Lösung sein, immer die Box neu zu starten und dann zu warten. 

Edit: @Andreasddorf verschoben vom Community- ins Kabel-Board. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hey Andreasddorf,

das klingt gar nicht gut und soll so definitiv nicht sein. Smiley (traurig)

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deine Werte gemeinsam an und starten eine Fehleranalyse für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen