abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Müssen Sie meinen Namen auf der Türklingel sehen, wenn Sie das Internet für meine Wohnung anschließe
yuyu19
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

Ich habe gerade das Internet für meine Wohnung registriert, aber mein Name steht nicht auf der Türklingel. Normalerweise schreibe ich c/o in mein Adressformular, aber ich konnte den Abschnitt nicht finden, wo ich c/o eintragen kann.

Müssen Sie meinen Namen auf der Türklingel sehen, wenn Sie das Internet für meine Wohnung anschließen?
Ich habe eine andere Lieferadresse angegeben, weil mein Freund das Paket erhalten wird. Aber ich bin neugierig, ob mein Name auf meiner Türklingel stehen muss.

 

Dank für Ihre Hilfe!

 

Edit: @yuyu19  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja der Name muss auf der Türklingel stehen und natürlich muss jemand auch dann zu Hause sein, wenn der Techniker vorbeikommt.

 

Ist das nicht der Fall, dann geht der Techniker wieder und es werden 99,90 € fällig.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Frulino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das kommt auch darauf an ob Du überhaupt einen Techniker brauchst.

 

wenn an Deiner Adresse Selbstinstallation verfügbar ist,kommt kein Techniker vorbei , sondern Du bekommst nur den Router zugesandt und schließt diesen selbst an.

Solange nichts im Adressfeld vorgesehen ist, kann nicht einmal ein Päckchen durch den Versender zugestellt werden.