abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Möchte Gigaset CL660HX an der Vodafone TG3442DE anmelden
NadiO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe von DSL auf Kabel gewechselt. Meine Rufnummer würde jetzt freigeschaltet/übertragen. Nun kann ich leider mein GigasetCL660HX nicht mehr nutzen. Das Mobilteil lässt sich nicht anmelden und ich weiß nicht warum. Vorher funktionierte dies alles einwandfrei. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Technik und weiß nicht, wie ich das machen soll. Funktioniert bei dieser Box der Betrieb eines DECT Telefons? Ich habe keine separate Basis sondern habe vor dem Wechsel von DSL auf Kabel eine Fritzbox genutzt. Dort könnte man das Mobilteil anmelden. Bin ich zu blöde, oder geht die Anmeldung eines solchen Gerätes einfach nicht bei der neuen Box?

Über eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar. Liebe Grüße Nadja
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

als Tipp: Die passende Basisstation wäre die Gigaset Go Box 100

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das geht leider nicht sorry.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du bräuchtest dazu eine analoge basistation.
NadiO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das heißt wenn ich mir eine passende Basisstation zu dem Mobilteil kaufe und hinter die Box schalte, dann würde es aber wieder funktionieren?
Das ist ja auch irgendwie frech. Da verbessert man sich (DSL auf Kabel) und die einfachsten Funktionen sind dann in der neueren Box nicht mehr enthalten?
Irgendwie enttäuschend 😞
Danke für die rasche Antwort.

Hi,

 

als Tipp: Die passende Basisstation wäre die Gigaset Go Box 100

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B