abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lustiges Angebot, das zeigt, wie unorganisiert Vodafone ist
ChSc04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe heute ein Angebot erhalten, weil ich schon vor langer Zeit gekündigt hatte:

________

gern möchten wir Sie als Kabel-Kunde behalten. Unser exklusives Angebot für Sie: Sparen Sie jetzt bei Red Internet & Phone 50 Cable jeden Monat 10 Euro.* 24 Monate lang.* Macht unterm Strich 240 Euro Preisvorteil. Das Angebot gilt nur bis zum 05.12.2021.* Greifen Sie am besten noch heute zu – mit nur wenigen Klicks.

__________

Nach meinem Verständnis würde das bedeuten, dass ich 24 Monate statt 29,99 € lediglich 19,99 € zahle. Abgesehen davon, dass dieses Angebot nicht neu ist und ich das schon standardmäßig hätte abschließen könnte bzw. sicherlich auch über den 05.12. hinaus könnte, offenbart sich unter dem Link ein gänzlich anderes Angebot:

 

Ihre Vertragsdetails:
Red Internet & Phone 50 Cable
0 Euro*

 

  • Bis zu 50 Mbit/s im Download
  • Bis zu 4 Mbit/s im Upload

* Rabattpreis (inkl. Mwst.): vom 1. bis zum 6. Monat, danach 29,99 Euro pro Monat; Mindestlaufzeit: 24 Monate
Preise inkl. 19% Mwst.

______________

Das würde heißen, dass ich einen monatlichen Durchschnittspreis von ca. 22,50 € hätte, was ja über dem vorherigen Standardangebot von 19,99 € für 2 Jahre liegt.

 

Da fasse ich mir als Kunde echt an den Kopf, mitwelchen Angeboten Vodafone versucht die Menschen zu überzeugen. Ohne Sinn und Verstand. 

 

Wirklich unfassbar - abgesehen davon, dass die Mail in keiner Weise zur Landingpage passt. Wirklich interessent. 😜

6 Antworten 6
Timo007
App-Professor
App-Professor

Selbiges habe ich auch bekommen. Jedoch Monatlich 0€... 


Habe dies angenommen online. 30DEDE54-E054-497F-B270-131805D9E116.jpeg

 

Sollten dort nicht mindestens 12 Freimonate drin sein (19,99*12=240€) wird widerrufen.

428212F9-9F7D-4588-A12C-23EF6BF06F58.jpeg

@Timo007 Was steht denn im Sternchentext?

Ja nix da findet sich kein Sternchentext. Aber typisch Vodafone. Und am Ende auf irgendwelche langen Telefonaten habe ich keine Lust. Dann geht der schriftliche Widerruf schneller. Mal sehen wann die Bestätigung eintrudelt... 

Bisher noch nix bekommen und die Kündigung vom Vertrag ist immer noch hinterlegt inkl. den o.g. Angebot...

@Timo007 

Der Standardpreis lt. Preisliste ist mittlerweile für Red Internet & Phone 50 Cable 29,99€ und nicht 19,99€ im 1-24. Monat.

Egal. Hab immer noch nichts bekommen. Mein Plan ist eh zur Telekom zu wechseln