abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lust Pure Gesperrt
NickT84
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum ist der Sender gesperrt?

bitte Freischalten. Dankeschön.

 

Edit: @NickT84  In das passende Board verschoben. Gru ßKurtler

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Sender muss immer manuell freigeschaltet werden. Wende dich an die 0800 5266625.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Kann ein Moderator diese Freischaltung veranlassen?

Vielen Dank.

Ja kann er schon, nur dauert es schon einige Zeit bis sich hier jemand meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NickT84,

 

damit der Sender freigeschaltet werden kann, brauchst Du das Abo Paket Premium HD. Hast Du das, kann ich mich gerne um die Freischaltung kümmern. sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!