abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lust Pur Freischaltung
Mokuso
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe das Premium Plus Paket gebucht und es laufen auch alle Sender bis auf Lust Pur. Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen, dass der Sender gesondert freigeschaltet werden muss. Kann das bitte veranlasst werden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mokuso,

 

freut mich, dass es geklappt hat.

 

Vielleicht für dich noch zur Info: Manchmal verlieren Smartcards ihre Freischaltung, z.B. wenn sie längere Zeit nicht genutzt werden. Über das Kundenportal kann man selber ein Freischaltsignal an die Karten verschicken, um sie quasi "aufzuwecken".

 

Wenn mal wieder Sender deine Paketes nicht funktionieren, kannst du das immer wieder als ersten Schritt selber versuchen. Wenn dann immer noch nicht wieder alles funktioniert, einfach hier in der Community melden.

 

Hier kommt dann auch erst mal ein Schloss dran. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mokuso,

 

der Sender gehört zum Premium, nicht zum Premium lkus. Da Premium aber die Voraussetzung fürs Premium Plus ist, solltest Du den Sender haben. Schick Dir über Dein Kundenportal mal ein Freischaltsignal auf die Karte und warte 30-60 Minuten. Gib mir kurz eine Rückmeldung, ob der Sender läuft oder nicht.


Viel Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat funktioniert. Vielen Dank.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mokuso,

 

freut mich, dass es geklappt hat.

 

Vielleicht für dich noch zur Info: Manchmal verlieren Smartcards ihre Freischaltung, z.B. wenn sie längere Zeit nicht genutzt werden. Über das Kundenportal kann man selber ein Freischaltsignal an die Karten verschicken, um sie quasi "aufzuwecken".

 

Wenn mal wieder Sender deine Paketes nicht funktionieren, kannst du das immer wieder als ersten Schritt selber versuchen. Wenn dann immer noch nicht wieder alles funktioniert, einfach hier in der Community melden.

 

Hier kommt dann auch erst mal ein Schloss dran. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!