Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Lust Pur Freischaltung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo. Ich habe das Premium Plus Paket gebucht und es laufen auch alle Sender bis auf Lust Pur. Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen, dass der Sender gesondert freigeschaltet werden muss. Kann das bitte veranlasst werden.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Mokuso,

freut mich, dass es geklappt hat.

Vielleicht für dich noch zur Info: Manchmal verlieren Smartcards ihre Freischaltung, z.B. wenn sie längere Zeit nicht genutzt werden. Über das Kundenportal kann man selber ein Freischaltsignal an die Karten verschicken, um sie quasi "aufzuwecken".

Wenn mal wieder Sender deine Paketes nicht funktionieren, kannst du das immer wieder als ersten Schritt selber versuchen. Wenn dann immer noch nicht wieder alles funktioniert, einfach hier in der Community melden.

Hier kommt dann auch erst mal ein Schloss dran. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Mokuso,

der Sender gehört zum Premium, nicht zum Premium lkus. Da Premium aber die Voraussetzung fürs Premium Plus ist, solltest Du den Sender haben. Schick Dir über Dein Kundenportal mal ein Freischaltsignal auf die Karte und warte 30-60 Minuten. Gib mir kurz eine Rückmeldung, ob der Sender läuft oder nicht.

Viel Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hat funktioniert. Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Mokuso,

freut mich, dass es geklappt hat.

Vielleicht für dich noch zur Info: Manchmal verlieren Smartcards ihre Freischaltung, z.B. wenn sie längere Zeit nicht genutzt werden. Über das Kundenportal kann man selber ein Freischaltsignal an die Karten verschicken, um sie quasi "aufzuwecken".

Wenn mal wieder Sender deine Paketes nicht funktionieren, kannst du das immer wieder als ersten Schritt selber versuchen. Wenn dann immer noch nicht wieder alles funktioniert, einfach hier in der Community melden.

Hier kommt dann auch erst mal ein Schloss dran. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen