abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitel Angebot mit einer FritzBox
Philipp32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich würde gerne das Logitel Angebot nutzen mit dem Cable Max Vertrag und der gratis Fritzbox 6690, hat irgendwer mit Logitel oder dem Angebot Erfahrungen gehabt ?

 

Falls cable zu langsam ist kann ich problemlos auf DSL wechseln ?

 

MfG

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp32,

 

hast Du konkrete Fragen zu dem Angebot? Welche Erfahrungswerte sind für Dich interessant?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ob irgendwer schon Erfahrungen mit dem Shop hatten und der beigelieferten FritzBox

Erfahrungen habe ich keine und es sind bei mir auch noch Details offen (z.B. Anzahl Rufnummern, Telefonkanäle)

Sicher ist (da brauche ich keine Erfahrungen dazu):

die 6690 arbeitet mit Docsis 3.1, kann also nicht mit DSL als Frontend arbeiten.

Wenn die Geschwindigkeit nicht ausreicht, liegt es nicht an einer grundsätzlich intakten Fritzbox sondern an technischen Problemen bei Docsis, z.B. Überbuchung.

Laut Vodafone liegt in dem Gebiet wo ich hinziehe keine Überbuchung vor, hoffe mal das stimmt und ich kann Cable Max ausreizen. Die 6690 ist halt bei Logitel "gratis" dabei das ist natürlich ein guter Vorteil