abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitech Harmony Hub mit Vodafone 4k Box steuern ??
oOMcFlyOo
Digitalisierer
Digitalisierer
Leider ist es nicht möglich den Vodafone 4k Receiver über den Harmony Hub zu steuern ich wollte mal fragen ob es demnächst vielleicht ein Update geben wird dass dieses ermöglicht oder ob schon jemand eine andere Möglichkeit gefunden hat ich bin sehr enttäuscht habe weder die Möglichkeit einen Downgrade vom Receiver durchzuführen da ich keine Smartcard besitze.. bei den älteren Gerät war wohl die Steuerung möglich..

Das war's dann wohl erstmal mit SmartHome 😞
4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Claudia hat hier einen kurze Info abgegeben zum Stand der Dinge.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi McFly0,

 

ich gebe Deinen Wunsch gerne an unsere Entwickler weiter. Sende mir dafür Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oOMcFlyOo
Digitalisierer
Digitalisierer
PN ist raus vielen Dank
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo McFly0,

 

ich habe Dein Feedback für die Kollegen aufgenommen. Bist Du dann einverstanden, wenn ich Deinen Beitrag schließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!