Internet, Telefon & TV über Kabel

Login Kabel Kundenportal
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe Probleme mich im Kabel Kudenportal anzumelden.
Seit Mitte Juli habe ich von Vodafone/Kabel eine neue Kunden-Nr.: ***. Habe mich auch bereits registriert. Da ich ja unter dem Zugang mit meiner alten Kundennummer meine aktuellen Rechnungen nicht einsehen kann.

Jetzt habe ich mich mit meinen neuen Zugangsdaten anmelden wollen und dies ging dann nicht. Also habe ich mir meine Daten nochmal schicken lassen um Anschließen zu können, dass ich mich nicht vertan habe.

Ich bekomme trotz korrekter Daten eine Fehlermeldung im Portal. Mit meinen alten Daten kann ich mich problemlos anmelden also liegt es nicht an einer allgemeinen Störung.

Ich würde jetzt aber gerne meine aktuelle Rechnung nachvollziehen können.

Was kann ich noch tun, dass ich mich wieder anmelden kann.

MfG

Jasmine Schittig

 

EDIT: @JasmineSchittig Kundennummer entfernt

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi @JasmineSchittig,

 

was für eine Fehlermeldung kommt denn im Portal? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen