abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Kabel Kundenportal
JasmineSchittig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe Probleme mich im Kabel Kudenportal anzumelden.
Seit Mitte Juli habe ich von Vodafone/Kabel eine neue Kunden-Nr.: ***. Habe mich auch bereits registriert. Da ich ja unter dem Zugang mit meiner alten Kundennummer meine aktuellen Rechnungen nicht einsehen kann.

Jetzt habe ich mich mit meinen neuen Zugangsdaten anmelden wollen und dies ging dann nicht. Also habe ich mir meine Daten nochmal schicken lassen um Anschließen zu können, dass ich mich nicht vertan habe.

Ich bekomme trotz korrekter Daten eine Fehlermeldung im Portal. Mit meinen alten Daten kann ich mich problemlos anmelden also liegt es nicht an einer allgemeinen Störung.

Ich würde jetzt aber gerne meine aktuelle Rechnung nachvollziehen können.

Was kann ich noch tun, dass ich mich wieder anmelden kann.

MfG

Jasmine Schittig

 

EDIT: @JasmineSchittig Kundennummer entfernt

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JasmineSchittig,

 

was für eine Fehlermeldung kommt denn im Portal? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!