abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Loch in der Wand
Simon851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Vodafone Community,

mein regionaler Vodafone Service ist leider keine große Hilfe. Am 5.11.2018 war ein Techniker hier um den TV Anschluss zu sperren. Damals gab es schon Probleme weil meine Freundin sich extra früher frei nehmen musste, dass der Termin klappt. Kurz danach haben übrigens wieder eine Aufforderung zur Termineinhaltung (ein angeblich weiterer Vodafone Kundenservice der für uns zuständig sei) erhalten. Das war schon ärgerlich aber die Höhe ist, dass wir seit dem Termin nun ein Loch in der Wand mitten im Wohnzimmer haben weil angeblich schon seit Monaten keine Schrauben lieferbar seien. Ich habe weder einen Techniker beauftragt, noch den TV Anschluss genutzt und muss trotzdem als Neukunde mit dem Loch in der Wand seit über 2 Monaten leben. Auf Nachfragen beim Kundenservice bekomme ich immer die gleiche Antwort: kann noch einige Wochen dauern. Ist das Rechtens? Wer kümmert sich darum? Dürfen die einfach alles öffnen ohne Abdeckungen abzubringen?
20 Antworten 20
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon851,

 

Danke Dir. Ich werde den Beitrag an der Stelle abschließen.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!