Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Loch in der Wand

Ja aber nach zig Versuchen, habe ich keine passende Schraube gefunden, und warum sollte mich der Service auch 8 Wochen hinhalten? Ich sehe es einfach nicht ein, da noch mehr zu machen. Es steht nirgendwo in den AGBs dass jmd nach Vertragsabschluss kommt und die Wand so hinterlässt nur weil mein Internet nun über Kabel beziehe... vorher ging's auch die alte Abdeckung hatte perfekt gepasst...
SuperUser

Betreff: Loch in der Wand

Ja das ist relativ Standard. Wie sieht die Wand aus? ist da was drin oder istr die "Dose" Da drin leer ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Netzwerkforscher

Betreff: Loch in der Wand

Hallo, da steckt mein Internetkabel auf einer kleineren Abdeckung drin. Rundherum gehört dann die größere Abdeckung von dem Bild, die ich aber nicht befestigen kann.

Moderatorin

Re: Loch in der Wand

Hallo Simon851,

 

kannst Du bitte ein Bild von der Dose in der Wand machen? So wie es jetzt aussieht, also ohne Abdeckung.

 

Schick mir bitte auch Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mal, ob ich etwas herausfinden kann.


Das Bild kannst Du gern wieder hier als Antwort posten.


Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Re: Loch in der Wand

Nachricht ging raus, anbei das Bild

Moderator

Re: Loch in der Wand

Hi @Simon851,

 

wir können da einen Techniker schicken. Leider kriegen wir keine einzelnen Dosen verschickt, so hätte man es natürlich kürzer machen können Smiley (traurig) Schick mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Moderator

Re: Loch in der Wand

Hi Simon,

 

der Techniker ist jetzt beauftragt und sollte sich bald bei Dir melden. Gib uns bitte, nach dem Technikereinsatz, eine kurtze Rückmeldung.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Netzwerkforscher

Betreff: Loch in der Wand

Hallo zusammen,

heute war ein Techniker da und hat eine neue Dose mit Verkleidung angebracht. Er war verwundert über die miese Arbeit des Vorgängers und konnte kaum glauben, dass da vorher ein Profi am Werk war. Die passende Schraube hatte er auch sofort. Problem gelöst, bleibt nur das Ärgernis über die vorherige Arbeit zurück.
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Loch in der Wand

Hallo Simon851,

 

danke für das positive Feedback. Ich hoffe, Dein Ärgernis verfliegt bald. Ist es in Ordnung für Dich, wenn ich den Beitrag abschließe?

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Netzwerkforscher

Betreff: Loch in der Wand

ok