abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Loch in der Wand
Simon851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Vodafone Community,

mein regionaler Vodafone Service ist leider keine große Hilfe. Am 5.11.2018 war ein Techniker hier um den TV Anschluss zu sperren. Damals gab es schon Probleme weil meine Freundin sich extra früher frei nehmen musste, dass der Termin klappt. Kurz danach haben übrigens wieder eine Aufforderung zur Termineinhaltung (ein angeblich weiterer Vodafone Kundenservice der für uns zuständig sei) erhalten. Das war schon ärgerlich aber die Höhe ist, dass wir seit dem Termin nun ein Loch in der Wand mitten im Wohnzimmer haben weil angeblich schon seit Monaten keine Schrauben lieferbar seien. Ich habe weder einen Techniker beauftragt, noch den TV Anschluss genutzt und muss trotzdem als Neukunde mit dem Loch in der Wand seit über 2 Monaten leben. Auf Nachfragen beim Kundenservice bekomme ich immer die gleiche Antwort: kann noch einige Wochen dauern. Ist das Rechtens? Wer kümmert sich darum? Dürfen die einfach alles öffnen ohne Abdeckungen abzubringen?
20 Antworten 20
Simon851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja aber nach zig Versuchen, habe ich keine passende Schraube gefunden, und warum sollte mich der Service auch 8 Wochen hinhalten? Ich sehe es einfach nicht ein, da noch mehr zu machen. Es steht nirgendwo in den AGBs dass jmd nach Vertragsabschluss kommt und die Wand so hinterlässt nur weil mein Internet nun über Kabel beziehe... vorher ging's auch die alte Abdeckung hatte perfekt gepasst...
Ja das ist relativ Standard. Wie sieht die Wand aus? ist da was drin oder istr die "Dose" Da drin leer ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo, da steckt mein Internetkabel auf einer kleineren Abdeckung drin. Rundherum gehört dann die größere Abdeckung von dem Bild, die ich aber nicht befestigen kann.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon851,

 

kannst Du bitte ein Bild von der Dose in der Wand machen? So wie es jetzt aussieht, also ohne Abdeckung.

 

Schick mir bitte auch Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mal, ob ich etwas herausfinden kann.


Das Bild kannst Du gern wieder hier als Antwort posten.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Simon851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachricht ging raus, anbei das Bild

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Simon851,

 

wir können da einen Techniker schicken. Leider kriegen wir keine einzelnen Dosen verschickt, so hätte man es natürlich kürzer machen können 😞 Schick mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Simon,

 

der Techniker ist jetzt beauftragt und sollte sich bald bei Dir melden. Gib uns bitte, nach dem Technikereinsatz, eine kurtze Rückmeldung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Simon851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

heute war ein Techniker da und hat eine neue Dose mit Verkleidung angebracht. Er war verwundert über die miese Arbeit des Vorgängers und konnte kaum glauben, dass da vorher ein Profi am Werk war. Die passende Schraube hatte er auch sofort. Problem gelöst, bleibt nur das Ärgernis über die vorherige Arbeit zurück.
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon851,

 

danke für das positive Feedback. Ich hoffe, Dein Ärgernis verfliegt bald. Ist es in Ordnung für Dich, wenn ich den Beitrag abschließe?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Simon851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ok