abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Loch in der Wand
Simon851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Vodafone Community,

mein regionaler Vodafone Service ist leider keine große Hilfe. Am 5.11.2018 war ein Techniker hier um den TV Anschluss zu sperren. Damals gab es schon Probleme weil meine Freundin sich extra früher frei nehmen musste, dass der Termin klappt. Kurz danach haben übrigens wieder eine Aufforderung zur Termineinhaltung (ein angeblich weiterer Vodafone Kundenservice der für uns zuständig sei) erhalten. Das war schon ärgerlich aber die Höhe ist, dass wir seit dem Termin nun ein Loch in der Wand mitten im Wohnzimmer haben weil angeblich schon seit Monaten keine Schrauben lieferbar seien. Ich habe weder einen Techniker beauftragt, noch den TV Anschluss genutzt und muss trotzdem als Neukunde mit dem Loch in der Wand seit über 2 Monaten leben. Auf Nachfragen beim Kundenservice bekomme ich immer die gleiche Antwort: kann noch einige Wochen dauern. Ist das Rechtens? Wer kümmert sich darum? Dürfen die einfach alles öffnen ohne Abdeckungen abzubringen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Simon,

 

der Techniker ist jetzt beauftragt und sollte sich bald bei Dir melden. Gib uns bitte, nach dem Technikereinsatz, eine kurtze Rückmeldung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zu sperren? Meinst du ehrr das der sperrfilter entfernt wird oder? Was soll denn hinter den Wand sein die Technik von Vodafone?
Simon851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf dem Terminzettel steht Sperre TV Anschluss. Es geht um die Abdeckung am Kabelanschluss an der Wand, die seit über 2 Monaten offen ist.
WEnn es das ist, was ich denke was das sein kann: Kost nen euro im Baumarkt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Simon851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke, aber laut dem Kundendienst ist das eine Spezialschraube die über Vodafone bestellt werden muss und derzeit nicht lagernd ist. Der gleiche Kundendienst (83052 Bruckmühl) hat mir gesagt ich könne das nicht selbst reparieren. Wäre schön wenn und von Vodafone etwas dazu sagt oder ich ein entsprechendes Bild versenden könnte.. Ich bin handwerklich zwar nicht begabt aber das Problem liegt tatsächlich bei Vodafone...

@Simon851  schrieb:
..oder ich ein entsprechendes Bild versenden könnte..

Du kannst doch hier ein Bild einfügen bzw. einen Anhang mitsenden.

Vielleicht löst sich das Problem dann schneller.

Wobei ich nicht verstehe, warum der TV-Filter im Wohnzimmer eingebaut wurde. Aber ich bin ja auch kein Techniker

 

Simon851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
also in der mobilen Version finde ich nichts mit Anhang...
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Benutz die desktop version auf dein handy

gut hier das Bild von der Abdeckung mit falscher Schraube

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich würde sagen Das ist ne stink normale Dose (blinddeckel) .. Die bekommt man im baumarkt.. Ist die in der Höhe der Steckdosen eingebaut?