TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
15.11.2018 19:12 - bearbeitet 15.11.2018 19:13
Hallo
Erstmal großes Lob an Vodafone. Hier wird ja immer nur geschrieben das die Angebote der kundenrueckgewinning am Ende ich passen und was anderes abgemacht wurde.
Bei mir lief es wunderbar. Alle Punkte stimmen überein. Auftragsbestätigung kam 1tag später per Email.
Nun hatte ich das gigatv Angebot mit wechselgarantie. Hab auch auf Vodafone TV gewechselt.
Im kundenportal stehen aber nun seit 1monat ganze 4 Vertragsnummern für den TV Vertrag. Denke wohl
1x TV connect
1x Vodafone TV
1x 2te Smartcard
1x (ehemals gigatv)?
Wäre es möglich wenn es noch die gigatv Kundennummer ist diese zu entfernen?
am 15.11.2018 19:26
16.11.2018 03:18 - bearbeitet 16.11.2018 03:21
@DreiViertelFlo@ schrieb:
Und das alle immer sagen man kommt nicht durch... Ich Weiss nicht. Hab 3x Anrufe verpasst und dann zurück gerufen. Nach 5x klingeln war jemand dran. Und wusste sofort weswegen ich anrief 🙂
push
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 16.11.2018 03:25
@DreiViertelFlo@ schrieb:
Und das alle immer sagen man kommt nicht durch... Ich Weiss nicht. Hab 3x Anrufe verpasst und dann zurück gerufen. Nach 5x klingeln war jemand dran. Und wusste sofort weswegen ich anrief 🙂
Wie kann derjenige wissen, was man für probs hat?
gibt es für mitarbeiter bestimmte rufnummern zum wählen? Und wusste sofort weswegen ich anrief
kannst mal hier aufschreiben, welche rufnummer kunde - für welches problem anrufen soll - dort wo die Glaskugel steht, damit schneller bearbeitet wird.
gruss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 16.11.2018 06:04
am 16.11.2018 13:52