abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lob & TV Anschluss Vertragsnummern bereinigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo

Erstmal großes Lob an Vodafone. Hier wird ja immer nur geschrieben das die Angebote der kundenrueckgewinning am Ende ich passen und was anderes abgemacht wurde.

Bei mir lief es wunderbar. Alle Punkte stimmen überein. Auftragsbestätigung kam 1tag später per Email.


Nun hatte ich das gigatv Angebot mit wechselgarantie. Hab auch auf Vodafone TV gewechselt.

Im kundenportal stehen aber nun seit 1monat ganze 4 Vertragsnummern für den TV Vertrag. Denke wohl
1x TV connect
1x Vodafone TV
1x 2te Smartcard
1x (ehemals gigatv)?

Wäre es möglich wenn es noch die gigatv Kundennummer ist diese zu entfernen?



5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Und das alle immer sagen man kommt nicht durch... Ich Weiss nicht. Hab 3x Anrufe verpasst und dann zurück gerufen. Nach 5x klingeln war jemand dran. Und wusste sofort weswegen ich anrief 🙂

@DreiViertelFlo@  schrieb:
Und das alle immer sagen man kommt nicht durch... Ich Weiss nicht. Hab 3x Anrufe verpasst und dann zurück gerufen. Nach 5x klingeln war jemand dran. Und wusste sofort weswegen ich anrief 🙂

push

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@DreiViertelFlo@  schrieb:
Und das alle immer sagen man kommt nicht durch... Ich Weiss nicht. Hab 3x Anrufe verpasst und dann zurück gerufen. Nach 5x klingeln war jemand dran. Und wusste sofort weswegen ich anrief 🙂

Wie kann derjenige wissen, was man für probs hat?

gibt es für mitarbeiter bestimmte rufnummern zum wählen?    Und wusste sofort weswegen ich anrief

 

kannst mal hier aufschreiben, welche rufnummer kunde - für welches problem anrufen soll - dort wo die Glaskugel steht, damit schneller bearbeitet wird.

 

gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Es dauert auf jeden Fall länger bis die Verträge entfernt sind, da Du ja noch Rechnungen einsehen kannst.

Glaube, es wurde Mal was von 6 Monaten gesagt, bin mir da aber nicht so richtig sicher.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
@Mortuus

Du verstehst was falsch.

Das war ein lob. Ich kam sofort an der Hotline dran. Andere erzählen immer das die 30min etc in der warteschleife hängen... Und der Mitarbeiter wusste genau worum es geht als ich zurück gerufen habe.. Ja das geht. Stell dir vor..