abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferungsverzögerung des neuen Routers
Alex04110411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

da das WLAN meines Hitron Routers defekt ist, soltle mir bis vergangenen Dienstag ein neuer Router zugeschickt werden. Seit letzten freitag hat die Sendung bei der DHL aber folgenden Stand:

Status am Mo, 19.08.2019 16:39 Uhr:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

 

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

 

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex04110411,

 

dass schauen wir uns mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag. 

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!