abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung konnte nicht zugestellt werden
CharlotteClaire
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.

Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?

Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch keine Kundennummer habe.

LG Charlotte

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charlotte,

 

ich habe den Versand des Gerätes neu veranlasst. Es sollte in den nächsten Tagen raus gehen und dann im Laufe der nächsten Woche bei Dir sein.

 

Ich schicke Dir noch eine PN mit wichtigen Informationen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nur so am Rande gefragt: Kannst du es bei der Post abholen ? 

Zunächst sollte es in einer Postfiliale abgegeben werden. Allerdings steht auf der Sendungsverfolgung folgendes: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da der Empfänger nicht ermittelt werden konnte. Die Sendung geht zurück an den Absender.

Die Senung ist jetzt wieder an ihrem Ausgangspunkt angelangt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charlotte,

 

wenn das Gerät tatsächlich schon wieder zurück ist, können wir es erneut verschicken. Sende mir mal bitte in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die Anschrift, Deine Rufnummer und Dein Geburtsdatum. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

habe dir eine PN gesendet.

Vielen Dank und lieben Gruß,

Charlotte

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charlotte,

 

ich habe den Versand des Gerätes neu veranlasst. Es sollte in den nächsten Tagen raus gehen und dann im Laufe der nächsten Woche bei Dir sein.

 

Ich schicke Dir noch eine PN mit wichtigen Informationen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit, Ich habe das gleiche Problem. Der Router wurde an Unitymedia / Vodafone zurückgegeben, versuchte, Sie telefonisch zu kontaktieren, und ging zu den Unitymedia / Vodafone-Geschäften, aber niemand konnte mir helfen. Wie kann ich eine neue Sendung arrangieren?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo radestrizak,

 

theoretisch würde ich jetzt schreiben, dass Du einen eigenen Beitrag dazu erstellen musst. Allerdings haben wir hier im Forum noch keine Unity-Kollegen und wir selbst haben keinen Zugriff auf Deine Daten. Die Systeme sind noch nicht zusammen gelegt, weshalb Du Dich bezüglich Deines Anliegens bitte an den Unity-Kundenservice wendest:

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de  

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo radestrizak,

 

schreibe uns bitte nicht  mittels privater Nachricht an. Wir können Dir leider nicht helfen, sonst würden wir dies tun.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, ich habe ebenfalls das Problem das mein Paket nicht zugestellt wurde da meine Klingel nicht beschriftet wurde. 

In der Sendungsverfolgung steht auch drin, dass das Paket an Vodafone zurück geschickt wurde. 

Seit diese Information ( fast 2 Wochen her), habe ich nicht mehr bekommen. 

Bitte um schnelle Hilfe!!! Vielen Dank