abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung FritzBox
sxx128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe vor längerer Zeit eine FritzBox Kabel bestellt (HomeBox Option). Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen. Seither ist nichts passiert. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Hier wurde mir gesagt dass es Lieferschwierigkeiten gibt,. Seither herrscht  totenstille. Keine Information nix. Kann mir hier jemand helfen?  Das wäre super...

 

Grüße und Danke

sxx128

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

neu Anschluß oder wechsel, die Fritte kann man als freie bei Amazon bestellen, des Schiff wir niemals ankommen aus China 😄

 

Der glubb is a Depp
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Gibt nix auszuliefern daher hörst du auch nix davon
sxx128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

....ich habe dieses Wechselangebot angenommen. Letzlich bin ich erst am 1.6.2021 vollständig mit alter Rufnummer bei Vodafone/Unitimedia.

 

Grüße

sxx128

sxx128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

..kann man die Bestellung dann irgedwie wieder stornieren ?

@sxx128 

Also die Fritz ist gefühlt noch nie Lieferbar gewesen, ich meien seit CORONA gibt es die nicht mehr.

Bei AMazon hast du eine morgen geliefert.

 

Es entfällt dann auch die monatliche Gebühr!! Das rechnet sich auf dauer. 

 

Jetzt zu deiner Frage da du nur eine Bestellbestätigung hast, kannst du die Bestellung bedenkenlos stornieren.

Da Vodafone dir vermutlich keine Auftragsbestätigung geschickt hat für die FRITZ ist noch niemand eine verpflichtung eingegangen.

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.