Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Lieferung FritzBox

sxx128
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe vor längerer Zeit eine FritzBox Kabel bestellt (HomeBox Option). Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen. Seither ist nichts passiert. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Hier wurde mir gesagt dass es Lieferschwierigkeiten gibt,. Seither herrscht  totenstille. Keine Information nix. Kann mir hier jemand helfen?  Das wäre super...

 

Grüße und Danke

sxx128

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie

neu Anschluß oder wechsel, die Fritte kann man als freie bei Amazon bestellen, des Schiff wir niemals ankommen aus China Smiley (überglücklich)

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Gibt nix auszuliefern daher hörst du auch nix davon
Mehr anzeigen
sxx128
Netzwerkforscher

....ich habe dieses Wechselangebot angenommen. Letzlich bin ich erst am 1.6.2021 vollständig mit alter Rufnummer bei Vodafone/Unitimedia.

 

Grüße

sxx128

Mehr anzeigen
sxx128
Netzwerkforscher

..kann man die Bestellung dann irgedwie wieder stornieren ?

Mehr anzeigen
WeichEi04
Netz-Profi

@sxx128 

Also die Fritz ist gefühlt noch nie Lieferbar gewesen, ich meien seit CORONA gibt es die nicht mehr.

Bei AMazon hast du eine morgen geliefert.

 

Es entfällt dann auch die monatliche Gebühr!! Das rechnet sich auf dauer. 

 

Jetzt zu deiner Frage da du nur eine Bestellbestätigung hast, kannst du die Bestellung bedenkenlos stornieren.

Da Vodafone dir vermutlich keine Auftragsbestätigung geschickt hat für die FRITZ ist noch niemand eine verpflichtung eingegangen.

Mehr anzeigen