TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2018 16:45
Hallo,
ich habe vorhin ein Kabelvertrag abgeschlossen (bis jetzt nur Bestellbestätigung per email bekommen), ich habe als Lieferadresse die Adresse meiner neuen Wohnung angegeben. Ich habe nicht beachtet das ich dort noch kein Briefkasten habe, somit kann dort nichts hingeschickt werden. Einziehen bzw den Briefkasten bekomme ich erst in gut einer Woche.
Also möchte ich die Lieferadresse auf meine jetztige Wohnung ändern. Ich habe schon mit ein drei leuten von der support-Abteilung gesprochen, alle haben mein Problem verstanden. Aber sie konnten mir entweder nicht helfen oder sie haben mich weitergereicht.
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit mir zu helfen? Sodass meine Auftragsbestätigung etc. an meine jetztige Wohnung geliefert wird und nicht an meine neue Wohnung wo noch kein Briefkasten mit meinem Namen steht.
Vielen Dank
am 23.07.2018 17:14
Hallo Patrick26,
so lange noch nichts verschickt wurde, können wir die Lieferadresse noch ändern. Wenn schon Geräte in den Versand gegangen sind, ist eine Änderung bzw. ein Umleiten des Paketes nicht mehr möglich.
Sende mir Deinen Namen, die Serviceadresse, die gewünschte Lieferadresse, wenn vorhandenen Deine Kundennummer (wenn nicht, dann Dein Geburtsdatum) und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier.
Viele Grüße
Grit