abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferadresse direkt nach Bestellung des Kabelvertrages ändern
Patrick26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vorhin ein Kabelvertrag abgeschlossen (bis jetzt nur Bestellbestätigung per email bekommen), ich habe als Lieferadresse die Adresse meiner neuen Wohnung angegeben. Ich habe nicht beachtet das ich dort noch kein Briefkasten habe, somit kann dort nichts hingeschickt werden. Einziehen bzw den Briefkasten bekomme ich erst in gut einer Woche.

Also möchte ich die Lieferadresse auf meine jetztige Wohnung ändern. Ich habe schon mit ein drei leuten von der support-Abteilung gesprochen, alle haben mein Problem verstanden. Aber sie konnten mir entweder nicht helfen oder sie haben mich weitergereicht.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit mir zu helfen? Sodass meine Auftragsbestätigung etc. an meine jetztige Wohnung geliefert wird und nicht an meine neue Wohnung wo noch kein Briefkasten mit meinem Namen steht.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick26,

 

so lange noch nichts verschickt wurde, können wir die Lieferadresse noch ändern. Wenn schon Geräte in den Versand gegangen sind, ist eine Änderung bzw. ein Umleiten des Paketes nicht mehr möglich.

 

Sende mir Deinen Namen, die Serviceadresse, die gewünschte Lieferadresse, wenn vorhandenen Deine Kundennummer (wenn nicht, dann Dein Geburtsdatum) und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!