Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Lieblingssender einfach ohne Vorwarnung aus dem Programm genommen!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Lieblingssender -RCKTV- wurde einfach ohne Vorwarnung aus dem Programm genommen! 😡

Gerade jetzt in dieser Zeit in der man sich gerne mit seinen Lieblingsvideos Die Zeit vertreiben möchte, verschwindet der Sender plötzlich... wenn es wenigstens eine Alternative dazu geben würde. Wenn man nicht den kommerziellen Musikgeschmack hat bleibt einem nur noch You Tube. Ebenso ist es auch mit dem Video on Demand gelaufen, das auch plötzlich angeblich nicht mehr in meiner Region verfügbar ist, für das aber laut meinem Vertrag gezahlt wird?! 

Kundeninformation im Vorfeld wäre mal eine Maßnahme anstatt sich dann zu wundern warum immer mehr Leute den Anbieter wechseln ...

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jasmin,

 

ich kann Deinen Unmut verstehen. Leider können wir diesen Sender aus lizenzrechtlichen Gründen seit April 2020 nicht mehr verbreiten. Wir prüfen unser Senderportfolio immer wieder auf Relevanz vorm Kunden. Kurzfristig werden wir die Sender aber leider nicht ersetzen.

 

Zu Video on Demand kann ich Dir folgendes mitteilen: Seit Ende Januar 2020 wurden die Video on Demand Dienste auf unserem HD-Video-Recorder eingestellt. Du hast dafür nur gezahlt, wenn Du kostenpflichtige Inhalte gekauft/geliehen hast. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Ja war bei mir auch so. Planet, einer meiner Lieblingssender wurde auch einfach herausgenommen.

 

Aber da kann man halt leider nicht viel machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jasmin,

 

ich kann Deinen Unmut verstehen. Leider können wir diesen Sender aus lizenzrechtlichen Gründen seit April 2020 nicht mehr verbreiten. Wir prüfen unser Senderportfolio immer wieder auf Relevanz vorm Kunden. Kurzfristig werden wir die Sender aber leider nicht ersetzen.

 

Zu Video on Demand kann ich Dir folgendes mitteilen: Seit Ende Januar 2020 wurden die Video on Demand Dienste auf unserem HD-Video-Recorder eingestellt. Du hast dafür nur gezahlt, wenn Du kostenpflichtige Inhalte gekauft/geliehen hast. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen