abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leitung
Vxki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir würden gerne bessere Leitung haben. Zurzeit haben wir eine 30K leitung und wünschen uns mehr. Da durch unseren SmartTV oder einen PC unser Ping immer hoch geht und es nervt. 

Würde mich über eine Antwort freuen!

13 Antworten 13

melde dich im Kundencenter an, dort wo man die Rechnungen usw ansehen kann, und dort kann man den Tarif wechseln!

 

Der glubb is a Depp
Vxki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn wir uns die 400 Cable holen mit einem Download bis zu 400 MBit/s und einem Upload bis zu 25 MBit/s, wie wird dann unsere Leitung sein? also welche K Leitung wird es dann sein?

Wenn du derzeit eine 32K-Leitung, also 32 MBit/s hast, dann hast du nach einem Upgrade auf einen 400 Cable dann eine 400K-Leitung... eigentlich logisch, oder?

Vxki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die antwort!

Tut mir leid, ich kenne mich nicht genau damit aus, aber jetzt weiß ich bescheid, vielen dank!