abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leistung wird nicht erbracht. Cable Max 500
Hauwexis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin seid  Februar von Unitymedia 2Play Fly 400 auf Cable Max 500 durch das Angebot umgestiegen. Seit dem bekomme ich nicht die Downloadgeschwindigkeit die ich bezahle. Immer zu Stoßzeiten fällt die Downloadgeschwindigkeit auf teils deutlich unter 100mbit. 50mbit sind auch eher die Regel als die Ausnahme. Das werde ich so nicht hinnehmen und bin stinksauer. Bei Unitymedia standen zu jeder Tages und Nachtzeit die 400mbit an. Vodafone bekommt das aber einfach nicht hin. Seid der Umstellung hat sich hier bei mir Technisch nichts verändert. Alles ist so wie es auch bei Unitymedia der Fall war. Der PC ist über ein Cat7 Kabel an den Router (Vodafone Station) angeschlossen.  

Die Leitungen sind einfach maßlos überbelegt so das man nicht die vertraglich vereinbarten 500Mbit bekommt. Das ist Sache von Vodafone.  Immer dann wenn ich die 500mbit benötige muss ich mich rumärgern weil wieder nur 50, 70, oder 120mbit ankommen. 

 

Ich erwarte das sich jetzt umgehend ein Mitarbeiter dem Problem annimmt und dafür sorgt das 24 Std am Tag die Leistung hier ankommt andernfalls werde ich den Vertrag wieder kündigen und mir einen Anbieter nehmen der mir das was ich bezahle auch liefern kann. Ich habe zusätzlich noch 2 Mobilfunkverträge die ich dann ebenfalls kündigen werde.

 

 

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Hauwexis 

 

Da du Unitymedia Kunde bist, kann dir hier leider noch nicht geholfen werden, da die Mod keinen Zugriff auf dein Konto haben.

 

Hier deine Kontaktmöglichkeiten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich bin zu Vodafone gewechselt. Mir ist das sowas von *** egal wer sich jetzt darum kümmert. Ich mache hier keinen Finger Krum. Fakt ist das sich hier jetzt umgehend ein Mitarbeiter damit befasst ansonsten kündige ich alles von Vodafone. Ich bin doch hier kein Hampelmann!!!

Du wirst aber hier keine Hilfe bekommen können, wenn du Unitymedia/Vodafone West Kunde bist., weil wie gesagt keiner auf dein Konto zugreifen kann.

 

Das hatte dir aber schon ein Mod gesagt:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Vodafone-cable-Max-500mbits-zu-langs...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Melde die Störung per kontatkformular via kundenportal oder ruf die Nummer an die bei dein Vertrag dabei steht. 

 

Den Text kannste doch kopieren und im unitymedia forum posten. Brauchst auch nicht so auf sturr stellen.