abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leihgerät wird angemahnt, ist aber bereits zurück geschickt!
keksdose
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

Hatte vor einiger Zeit meine HomeBox Option gekündigt und nach Erhalt des Standard Routers die HomeBox wie beschrieben per Retoure Schein zurück geschickt.

Laut Sendungsprotokoll wurde die Box auch am 14.01.2020 Vodafone zugestellt und ihr habt diese erhalten.

 

Nun erhalte ich die Mahnung/Erinnerung, dass ich mein Leihgerät zurückschicken soll!

Kann mier hier jemand dabei helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi keksdose,

 

danke für die PN.

 

Die Erinnerung zur Geräterücksendung hat sich für Dich erledigt. Die Box ist zurück und die Rückforderung des Gerätes ist jetzt auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es kann bis zu 14 Tage dauern nach Eingang das es ausgebucht wurde. 

 

Wird das Gerät unter - meine Geräte noch angezeigt? Wenn nicht dann würde es ausgebucht, gibt dann auch eine Bestätigung. Wenn nicht warte hier 

Es befindet sich nur der Kabelrouter in meine Geräte. Eine HomeBox ist nicht mehr eingetragen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi keksdose,

 

dann sollte das Gerät auch ausgetragen sein.

 

Wir können das zur Sicherheit aber gerne mal nachsehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Stephan,

viele Dank für deine Antw.

PN ist gerade an Dich raus 🙂

 

VG

keks

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi keksdose,

 

danke für die PN.

 

Die Erinnerung zur Geräterücksendung hat sich für Dich erledigt. Die Box ist zurück und die Rückforderung des Gerätes ist jetzt auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi keksdose,

 

gern geschehen. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!