TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.01.2020 17:57
Hallo Mods!
Hatte vor einiger Zeit meine HomeBox Option gekündigt und nach Erhalt des Standard Routers die HomeBox wie beschrieben per Retoure Schein zurück geschickt.
Laut Sendungsprotokoll wurde die Box auch am 13.01.2020 Vodafone zugestellt.
Nun erhalte ich die Mahnung/Erinnerung, dass ich mein Leihgerät zurückschicken soll!
Kann mier hier jemand dabei helfen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2020 14:39
Hallo ThomasR2,
die Mail kannst Du ignorieren. Es ist alles angekommen und ausgetragen.
Grüße
Thomas
am 26.01.2020 10:57
Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, ob wirklich eine Rechnung für das Gerät eintrudelt.
Eventuell haben sich die Meldung und der Eingang der Box im System [der nicht zwingend beim Sendungseingang erfolgt - die Pakete müssen ja auch ausgepackt, kontrolliert und dann erst in's System als Rückkehrer eingescannt werden] überschnitten - in dem Fall passiert dann gar nichts.
Sollte eine Rechnung für das Gerät kommen, schickst du am Besten über das Kontaktformular einen Widerspruch zur Rechnung und hängst dort einen Scan des Einlieferungsbelegs sowie einen Screenshot der Sendungsverfolgung mit an. Das sollte dann reichen, damit die Rechnung aus dem System genommen wird.
am 26.01.2020 14:39
Hallo ThomasR2,
die Mail kannst Du ignorieren. Es ist alles angekommen und ausgetragen.
Grüße
Thomas
am 26.01.2020 15:16
Hi Thomas!
Das ging schnell:-)
Danke und noch ein schönes Wochenende!
Gruß
Tom
am 27.01.2020 16:27
Hi ThomasR2,
dann machen wir hier auch zu.
Gruß
Stephan