abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Leihgerät wird angemahnt, ist aber bereits zurück geschickt!
ThomasR2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Mods!

 

Hatte vor einiger Zeit meine HomeBox Option gekündigt und nach Erhalt des Standard Routers die HomeBox wie beschrieben per Retoure Schein zurück geschickt.

Laut Sendungsprotokoll wurde die Box auch am 13.01.2020 Vodafone zugestellt.

 

Nun erhalte ich die Mahnung/Erinnerung, dass ich mein Leihgerät zurückschicken soll!

Kann mier hier jemand dabei helfen?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThomasR2,

 

die Mail kannst Du ignorieren. Es ist alles angekommen und ausgetragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, ob wirklich eine Rechnung für das Gerät eintrudelt.

Eventuell haben sich die Meldung und der Eingang der Box im System [der nicht zwingend beim Sendungseingang erfolgt - die Pakete müssen ja auch ausgepackt, kontrolliert und dann erst in's System als Rückkehrer eingescannt werden] überschnitten - in dem Fall passiert dann gar nichts.

 

Sollte eine Rechnung für das Gerät kommen, schickst du am Besten über das Kontaktformular einen Widerspruch zur Rechnung und hängst dort einen Scan des Einlieferungsbelegs sowie einen Screenshot der Sendungsverfolgung mit an. Das sollte dann reichen, damit die Rechnung aus dem System genommen wird.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThomasR2,

 

die Mail kannst Du ignorieren. Es ist alles angekommen und ausgetragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas!

 

Das ging schnell:-)

Danke und noch ein schönes Wochenende!

 

Gruß

 

 

Tom

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ThomasR2,

 

dann machen wir hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!