Internet, Telefon & TV über Kabel

Leihgerät wird angemahnt, ist aber bereits zurück geschickt!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Mods!

 

Hatte vor einiger Zeit meine HomeBox Option gekündigt und nach Erhalt des Standard Routers die HomeBox wie beschrieben per Retoure Schein zurück geschickt.

Laut Sendungsprotokoll wurde die Box auch am 13.01.2020 Vodafone zugestellt.

 

Nun erhalte ich die Mahnung/Erinnerung, dass ich mein Leihgerät zurückschicken soll!

Kann mier hier jemand dabei helfen?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo ThomasR2,

 

die Mail kannst Du ignorieren. Es ist alles angekommen und ausgetragen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, ob wirklich eine Rechnung für das Gerät eintrudelt.

Eventuell haben sich die Meldung und der Eingang der Box im System [der nicht zwingend beim Sendungseingang erfolgt - die Pakete müssen ja auch ausgepackt, kontrolliert und dann erst in's System als Rückkehrer eingescannt werden] überschnitten - in dem Fall passiert dann gar nichts.

 

Sollte eine Rechnung für das Gerät kommen, schickst du am Besten über das Kontaktformular einen Widerspruch zur Rechnung und hängst dort einen Scan des Einlieferungsbelegs sowie einen Screenshot der Sendungsverfolgung mit an. Das sollte dann reichen, damit die Rechnung aus dem System genommen wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ThomasR2,

 

die Mail kannst Du ignorieren. Es ist alles angekommen und ausgetragen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Thomas!

 

Das ging schnellSmiley (fröhlich)

Danke und noch ein schönes Wochenende!

 

Gruß

 

 

Tom

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi ThomasR2,

 

dann machen wir hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen