abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leihgerät verspätet zurücksenden
FortMinor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich konnte meinen Router leider nich rechtzeitig zurücksenden da ich nbicht im Lande war.

Jetzt wurde er mir in Rechnung gestellt.

 

Ich würde ihn morgen zur Post bringen und Versenden.

Das wäre jetzt 1 monat zu spät. Würde das akzeptiert werden?

 

*** @FortMinor, Beitrag von Internetgeräte nach "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben! ***

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
DSL oder Kabel, @FortMinor?

Es ist einKabel Router

Hallo FortMinor,

 

sobald du das Gerät zurückgesendet hast, bekommst du dein Geld wieder gutgeschrieben.

 

VG

 

Okay Wunderbar Vielen dank

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FortMinor,

 

die Gutschrift erfolgt aber in der Regel nicht automatisch. Melde Dich bitte ca. 7 Tage nach dem Rückversand hier im Beitrag. Schick dann bitte parallel gleich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Dann können wir schauen, ob der Eingang ersichtlich ist und die Gebühr erstatten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FortMinor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar Packet ist heute abgegeben worden.

Ich melde mich dann:) Vielen dank !

FortMinor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Paket ist heute bei Vodafone  angekommen

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FortMinor,

 

danke für Deine Rückmeldung. Unser Logistik hat das auch schon in Deinem Kundendaten hinterlegt. Ich schreibe dir den Betrag jetzt wieder gut. Die folgenden Rechnungen werden dann mit dem Guthaben verrechnet.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FortMinor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wurde das geld schon verrechnet? den ich kann nix auf meinem vodafone konto sehen?