abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leihgerät verspätet zurück geschickt
SpankN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach meinem Tarifwechsel habe ich mein altes Leihgerät etwas verspätet zurück geschickt. (1-2 Wochen zu spät, vor etwa einem Monat). Wie ich gerade gesehen habe wurden mir am 27.03. die 160€ vom Konto abgezogen. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass man den Betrag als Guthaben zurückerstattet bekommt, sollte man das Leihgerät zu spät zurückgeschickt haben. Ein Guthaben kann ich auf meinem Konto leider nicht finden. Könnte jemand mal nachschauen ob das Gerät angekommen ist? Zu mir zurück kam es jedenfalls nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SpankN,

 

dass Gerät ist da und die Kollegen haben schon die Gutschrift veranlasst. Diese findest Du dann auf der nächsten Rechnung. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reine72
Host-Legende
Host-Legende

servus

 

also soviel ich weiß hast du vielleicht Glück,aber nur wenn es um ein Kabelmodem geht,dann kann es wie gesagt sein das Vodafone dir aus Kulanz den Betrag erstattet....

 

warte mal auf einen Mod.....

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SpankN,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SpankN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ah sorry,

hab dir gestern geschrieben.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SpankN,

 

dass Gerät ist da und die Kollegen haben schon die Gutschrift veranlasst. Diese findest Du dann auf der nächsten Rechnung. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SpankN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super! Vielen Dank!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SpankN,

 

sehr gerne. Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße und bleib gesund

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!