abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leihgerät mit oder ohne Retourenschein zurückschicken?
EvaP
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich habe von Giga TV in das normale Kabel TV gewechselt.

Per email habe ich die Aufforderung bekommen meine alte Giga TV Box zurückzuschicken. In der Mail steht, dass Leihgeräte auf eigene Kosten zurückgesendet werden müssen. Auf der Retourenseite steht unter "Was mache ich mit meinem alten Gerät, nachdem ich ein neues erhalten habe?": "Schick uns das alte Gerät bitte innerhalb von 14 Tagen zurück. Nutz dazu den Rücksendeschein. Du hast ihn zusammen mit dem neuen Gerät von uns bekommen." Es werden zwei Ausnahmen für Geräte genannt, deren Retoure selbst zu zahlen ist und denen deswegen kein Retourenschein beiligt.

Und was mache ich jetzt? Unfrei mit vorhandenem Retourenschein zurückschicken oder mit selbst ausgefülltem Paketschein und Paket freimachen?

Vielen Dank fürs Mitgrübeln

Eva

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du kein Geld ausgeben willst nimm den retourschein. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du kein Geld ausgeben willst nimm den retourschein.