abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können
Erwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ein Techniker bereits am 15.10. unseren Anschluss installiert hat, ist dieser immer noch nicht nutzbar. Laut Techniker sollte er ca. eine halbe Stunde nach der Installation funktionieren. Sofort aktivieren klappt leider auch nicht.

Es wäre schön, wenn hier jemand helfen kann, mit einer Freischaltung oder ggf. Tipps.

 

Danke und Gruß 

Erwin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erwin,

 

ich habe die Sofortaktivierung gestartet und den Router mit den Vertragsdaten "gefüttert". Es sollte jetzt funktionieren.

 

Gib mir ein kurzes Feedback.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Erwin,

 

hast Du eine Rufnummernmitnahme in Auftrag gegeben? Wenn ja, gibt es schon einen Termin zur Schaltung dieser?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Erwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

ja, Termin für die Rufnummernmitnahme liegt im Januar, auf dem Kündigungstermin meines bisherigen Anbieters. Bekam von Vodafone beim Versuch, eine Verbindung aufzubauen den Hinweis, dass ich den Anschluss sofort aktivieren könne, klappte jedoch nicht. Später kam eine Info, dass nun die Freischaltung laufen würde und dass der Anschluss in wenigen Stunden nutzbar sein würde. Das ist nun auch schon wieder drei Tage her...

Gruß 

Erwin

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erwi,

 

ich schaue gerne mal nach, was mit der Aktivierung nicht geklappt hat. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Erwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

Daten habe ich soeben per pn gesendet.

 

Gruß 

Erwin

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erwin,

 

ich habe die Sofortaktivierung gestartet und den Router mit den Vertragsdaten "gefüttert". Es sollte jetzt funktionieren.

 

Gib mir ein kurzes Feedback.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Erwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

jetzt klappt es, besten Dank. 🙂

 

Gruß 

Erwin

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erwin,

 

super, dann mache ich jetzt hier zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!