TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2020 19:40
Hallo,
nachdem ein Techniker bereits am 15.10. unseren Anschluss installiert hat, ist dieser immer noch nicht nutzbar. Laut Techniker sollte er ca. eine halbe Stunde nach der Installation funktionieren. Sofort aktivieren klappt leider auch nicht.
Es wäre schön, wenn hier jemand helfen kann, mit einer Freischaltung oder ggf. Tipps.
Danke und Gruß
Erwin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2020 15:32
Hallo Erwin,
ich habe die Sofortaktivierung gestartet und den Router mit den Vertragsdaten "gefüttert". Es sollte jetzt funktionieren.
Gib mir ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Grit
am 02.11.2020 08:43
Hi Erwin,
hast Du eine Rufnummernmitnahme in Auftrag gegeben? Wenn ja, gibt es schon einen Termin zur Schaltung dieser?
Viele Grüße
Grit
am 07.11.2020 09:58
Hallo Grit,
ja, Termin für die Rufnummernmitnahme liegt im Januar, auf dem Kündigungstermin meines bisherigen Anbieters. Bekam von Vodafone beim Versuch, eine Verbindung aufzubauen den Hinweis, dass ich den Anschluss sofort aktivieren könne, klappte jedoch nicht. Später kam eine Info, dass nun die Freischaltung laufen würde und dass der Anschluss in wenigen Stunden nutzbar sein würde. Das ist nun auch schon wieder drei Tage her...
Gruß
Erwin
am 09.11.2020 13:13
Hallo Erwi,
ich schaue gerne mal nach, was mit der Aktivierung nicht geklappt hat. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 09.11.2020 15:15
Hallo Nancy,
Daten habe ich soeben per pn gesendet.
Gruß
Erwin
am 10.11.2020 15:32
Hallo Erwin,
ich habe die Sofortaktivierung gestartet und den Router mit den Vertragsdaten "gefüttert". Es sollte jetzt funktionieren.
Gib mir ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Grit
am 11.11.2020 08:40
Hallo Grit,
jetzt klappt es, besten Dank. 🙂
Gruß
Erwin
am 12.11.2020 11:49
Hallo Erwin,
super, dann mache ich jetzt hier zu.
Viele Grüße
Nancy