abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können
Chris141
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe heute meinen neuen Kabel Router installiert. Zuerst lief der Zugang für ca. 30 Minuten einwandfrei. Seitdem werde ich auf die Aktivierungsseite umgeleitet, wenn ich auf sofort nutzen klicke erhalte ich die Meldung 'Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.' 

Wäre nett wenn mir jemand den Anschluss bei Gelegenheit freischalten könnte. 

Vielen Dank und viele Grüße, 

Chris

 

 
 
 
 

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hotline anrufen, geht am schnellsten!

 

Der glubb is a Depp
reneromann
SuperUser
SuperUser

Und ganz wichtig: Wenn es sich um einen Anbieterwechsel handelt, verbleiben die alten Telefonnummern bis zum Kündigungstermin auf der alten Leitung, d.h. der alte Router muss weiterhin eingeschalten bleiben, damit man über die gewohnten Rufnummern erreichbar ist.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chris141,

 

bist du schon selber aktiv geworden oder brauchst du noch unsere Unterstützung?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!