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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Internet, Telefon & TV über Kabel

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Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

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Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bei meinem neuen Kabelanschluss für Internet kriege ich nach der Selbstaktivierung folgende Nachricht :

"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können"

Der Technikertermin hat erfolgreich stattgefunden, die Portierungsbestätigung habe ich auch bekommen und eine Mail das mein Anschluss ab jetzt verfügbar sei. Da ich schon mehrere Beiträge dazu im Forum gefunden habe scheint wohl der beste Weg zu sein den Anschluss über einen Moderator aktivieren zu lassen ?

 

Vielen Dank und Grüße

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Moderator

Hi _Hendrik_,

 

mal schauen, was wir da für dich tun können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Smart-Analyzer

PN wurde verschickt

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Moderator

Hi _Hendrik_,

 

hab deine PN bekommen. Smiley (fröhlich)

 

Des Rätsels Lösung hier bei dir ist der Wunschtermin, den du bei der Bestellung als Vertragsbeginn angegeben hast. Du hattest den 2. November angegeben, so haben wir das auch in der Auftragsbestätigung angegeben.

 

Du konntest zwar jetzt schon die Geräte installieren, aber der Vertrag aktiviert sich nicht vor dem Wunschtermin.

 

Frage: soll das so bleiben oder sollen wir den Termin vorziehen?

 

Gruß

Stephan

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Smart-Analyzer

Hi, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich würde mich freuen wenn es möglich ist den Termin vorzuziehen Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank und Grüße 

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Moderator

Dann machen wir das so. Die Freischaltung erfolgt heute noch im Laufe des Tages. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

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