TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2020 13:40
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Kabel Router installiert. Zuerst lief der Zugang für ca. 30 Minuten einwandfrei. Seitdem werde ich auf die Aktivierungsseite umgeleitet, wenn ich auf sofort nutzen klicke erhalte ich die Meldung 'Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.'
Wäre nett wenn mir jemand den Anschluss bei Gelegenheit freischalten könnte.
Vielen Dank und viele Grüße,
Chris
am 24.10.2020 13:43
hotline anrufen, geht am schnellsten!
am 24.10.2020 17:30
Und ganz wichtig: Wenn es sich um einen Anbieterwechsel handelt, verbleiben die alten Telefonnummern bis zum Kündigungstermin auf der alten Leitung, d.h. der alte Router muss weiterhin eingeschalten bleiben, damit man über die gewohnten Rufnummern erreichbar ist.
am 26.10.2020 09:02
Hi Chris141,
bist du schon selber aktiv geworden oder brauchst du noch unsere Unterstützung?
Gruß
Stephan