Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können

Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe heute meinen neuen Kabel Router installiert. Zuerst lief der Zugang für ca. 30 Minuten einwandfrei. Seitdem werde ich auf die Aktivierungsseite umgeleitet, wenn ich auf sofort nutzen klicke erhalte ich die Meldung 'Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.' 

Wäre nett wenn mir jemand den Anschluss bei Gelegenheit freischalten könnte. 

Vielen Dank und viele Grüße, 

Chris

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

hotline anrufen, geht am schnellsten!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Und ganz wichtig: Wenn es sich um einen Anbieterwechsel handelt, verbleiben die alten Telefonnummern bis zum Kündigungstermin auf der alten Leitung, d.h. der alte Router muss weiterhin eingeschalten bleiben, damit man über die gewohnten Rufnummern erreichbar ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Chris141,

bist du schon selber aktiv geworden oder brauchst du noch unsere Unterstützung?

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen