abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
NeukundeKabel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe heute meine Hardware und Unterlagen für meinen neuen Kabelanschluss erhalten.

Der Router hat sich einige male neu gestartet und leitet mich nun zur Seite "Kabelinternet-sofort.vodafone.de" weiter.

Wähle ich allerdings die Sofort-Option, erscheint eine Fehlermeldung:

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Über die Hotline kann ich niemanden erreichen, da hier die Kunden- und Vertragsnummer nicht bekannt ist.

Ich bitte um Unterstützung und Freischaltung.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi NeukundeKabel,

 

da mir deine Daten schon vorliegen, konnte ich die Aktivierung gleich mal anstupsen. In den nächsten Stunden steht Dir der Anschluss zur Verfügung. Gib mir bitte spätestens morgen Mittag ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi NeukundeKabel,

 

da mir deine Daten schon vorliegen, konnte ich die Aktivierung gleich mal anstupsen. In den nächsten Stunden steht Dir der Anschluss zur Verfügung. Gib mir bitte spätestens morgen Mittag ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Die Geschwindigkeit laut FritzBox liegt bei 1152 Mbit im Download. Der Speedtest von Vodafone wirft 550 Mbit per WLAN und 300 Mbit per LAN (1m Gigabit Kabel)  aus. 
Kann das stimmen? 
VG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NeukundeKabel,

 

also grundsätzlich sollte die Verbindung über LAN besser und stabiler sein. Das spiegelt sich in Deinem Ergebnissen nicht wieder. Nutzt Du Windows10? Dann könnte es ggf. an den Einstellungen des LAN-Adapters liegen. Es gibt kostenlose Tools, die diese optimieren wie z. B.  TCP Optimizer.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, können Sie mein Anschluss auch freischalten? Vielen Dank im Voraus.