abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
olexiy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wechsel gerade von O2 zu Vodafone. Ich habe mein Paket von Ihnen erhalten und Ihren Kabelrouter angeschlossen. Ich kann mich mit meinen Geräten verbinden, aber habe keine Internetverbindung. Ich erhalte die Meldung: "Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig" und wenn ich dann auf "sofort nutzen" drücke bekomme ich: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss bereits nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet." Die Hotline konnte nicht weiter helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olexiy,

 

danke für die Daten. Ich habe Deinen Anschluss aktiviert. Nun sollte alles funktionieren.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo olexiy,

 

sofern Dein Anliegen noch aktuell ist, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN. 

 

Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
felsis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

 

bei mir ist es exakut genau so. Könntest du dir das bei mir auch mal anschauen?

 

Liebe Grüße

Felix

Hallo felsis,

bitte eröffne einen eigenen Thread zu deinem Problem, damit es nicht untergeht. Dieser hier ist für den urpsprünglichen Threadersteller, alle fremden Probleme werden ignoriert.

Vielen Dank!

Hallo Martin,

 

ich habe eine PN geschickt.

Viele Grüße,

Olexiy

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olexiy,

 

danke für die Daten. Ich habe Deinen Anschluss aktiviert. Nun sollte alles funktionieren.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!