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Lösung
am 30.09.2020 12:49
Hallo,
ich wechsel gerade von O2 zu Vodafone. Ich habe mein Paket von Ihnen erhalten und Ihren Kabelrouter angeschlossen. Ich kann mich mit meinen Geräten verbinden, aber habe keine Internetverbindung. Ich erhalte die Meldung: "Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig" und wenn ich dann auf "sofort nutzen" drücke bekomme ich: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss bereits nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet." Die Hotline konnte nicht weiter helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2020 12:56
Hallo olexiy,
danke für die Daten. Ich habe Deinen Anschluss aktiviert. Nun sollte alles funktionieren.
Viele Grüße, Manu
am 02.10.2020 08:19
Hallo olexiy,
sofern Dein Anliegen noch aktuell ist, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.
Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 03.10.2020 10:41
Hallo Martin,
bei mir ist es exakut genau so. Könntest du dir das bei mir auch mal anschauen?
Liebe Grüße
Felix
am 03.10.2020 20:56
Hallo felsis,
bitte eröffne einen eigenen Thread zu deinem Problem, damit es nicht untergeht. Dieser hier ist für den urpsprünglichen Threadersteller, alle fremden Probleme werden ignoriert.
Vielen Dank!
am 06.10.2020 11:05
Hallo Martin,
ich habe eine PN geschickt.
Viele Grüße,
Olexiy
am 07.10.2020 12:56
Hallo olexiy,
danke für die Daten. Ich habe Deinen Anschluss aktiviert. Nun sollte alles funktionieren.
Viele Grüße, Manu