TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 00:46
Hallo,
ich kann die Sofortaktivierung nicht durchführen. Ein Vertrag läuft noch bei der Telekom, aber da ist schon alles geklärt, alle Formulare sind unterzeichnet usw. Mit der Rufnummernmitnahme ist alles geklärt (ist erst nächstes Jahr so weit), vorher sollte ich eine andere Nummer von Vodafone erhalten laut Beschreibung.
Internet liegt am Modem an. Es kommt auch die Meldung "Ihr Anschluss ist voll funktionsfähig...", klicke ich "sofort nutzen" an, kommt die Meldung "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."
Ich vermute, dass das Modem noch irgendwie richtig provisioniert werden müsste o. Ä. Die Hotline konnte nicht weiter helfen.
Würdet Ihr euch bitte die Sache mal genauer ansehen und die Störung beheben?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 14:14
Hallo jtmoney,
sehr schön.
Du brauchst darum nicht zu kümmern. Das Wechselprogramm hab ich mit der Sofortaktivierung gleich für Dich schon mit aktiviert.
Darf ich Deinen Beitrag dann schließen oder ist Dir noch etwas eingefallen?
Viele Grüße
Nancy
am 24.09.2020 10:25
Hallo jtmoney,
gerne bin ich Dir behilflich und schaue es mir mal an. Schick mir dazu bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag nachdem Du mir die Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
am 24.09.2020 14:12
Hallo Nancy,
hade Dir die Angaben per PN rausgeschickt.
MfG, jtmoney
am 25.09.2020 11:48
Hallo jtmoney,
ich habe Deinen Vertrag aktiviert. Teste bitte mal im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen sollte es funktionieren. Gib mir dann ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Nancy
am 25.09.2020 13:18
Hallo Nancy,
vielen Dank es hat wunderbar funktioniert! Die Internetgeschw. ist auch im grünen Bereich! Auf Euch Mods ist Verlass! 🙂
Nur eine kurze Frage noch, mein Vertrag bei der Telekom endet ca. im November 21. Soweit ich weiß wird beim Anbieterwechsel die Gebühr für bis zu 12 Monate erstattet bei Vodafone. Wird das automatisch gemacht, oder sollte ich diesbezüglich noch mal aktiv werden?
Den Vertrag beim alten Anbieter hat VF für mich gekündigt mit Rufnummernübernahme, nur als Info.
am 28.09.2020 14:14
Hallo jtmoney,
sehr schön.
Du brauchst darum nicht zu kümmern. Das Wechselprogramm hab ich mit der Sofortaktivierung gleich für Dich schon mit aktiviert.
Darf ich Deinen Beitrag dann schließen oder ist Dir noch etwas eingefallen?
Viele Grüße
Nancy
am 28.09.2020 17:15
Hallo Nancy,
vielen Dank für die Info und die Hilfe bisher!
Der Beitrag darf geschlossen werden, das Anliegen ist gelöst! 🙂
Wünsche noch eine schöne Woche!
MfG,
jtmoney