abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
jtmoney
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann die Sofortaktivierung nicht durchführen. Ein Vertrag läuft noch bei der Telekom, aber da ist schon alles geklärt, alle Formulare sind unterzeichnet usw. Mit der Rufnummernmitnahme ist alles geklärt (ist erst nächstes Jahr so weit), vorher sollte ich eine andere Nummer von Vodafone erhalten laut Beschreibung.

 

Internet liegt am Modem an. Es kommt auch die Meldung "Ihr Anschluss ist voll funktionsfähig...", klicke ich "sofort nutzen" an, kommt die Meldung "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."

 

Ich vermute, dass das Modem noch irgendwie richtig provisioniert werden müsste o. Ä. Die Hotline konnte nicht weiter helfen.

 

Würdet Ihr euch bitte die Sache mal genauer ansehen und die Störung beheben?

 

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jtmoney,

 

sehr schön.

 

Du brauchst darum nicht zu kümmern. Das Wechselprogramm hab ich mit der Sofortaktivierung gleich für Dich schon mit aktiviert. Smiley (zwinkernd)

 

Darf ich Deinen Beitrag dann schließen oder ist Dir noch etwas eingefallen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jtmoney,

 

gerne bin ich Dir behilflich und schaue es mir mal an. Schick mir dazu bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag nachdem Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

hade Dir die Angaben per PN rausgeschickt.

 

MfG, jtmoney

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jtmoney,

 

ich habe Deinen Vertrag aktiviert. Teste bitte mal im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen sollte es funktionieren. Gib mir dann ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen Dank es hat wunderbar funktioniert! Die Internetgeschw. ist auch im grünen Bereich! Auf Euch Mods ist Verlass! 🙂

 

Nur eine kurze Frage noch, mein Vertrag bei der Telekom endet ca. im November 21. Soweit ich weiß wird beim Anbieterwechsel die Gebühr für bis zu 12 Monate erstattet bei Vodafone. Wird das automatisch gemacht, oder sollte ich diesbezüglich noch mal aktiv werden?

 

Den Vertrag beim alten Anbieter hat VF für mich gekündigt mit Rufnummernübernahme, nur als Info.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jtmoney,

 

sehr schön.

 

Du brauchst darum nicht zu kümmern. Das Wechselprogramm hab ich mit der Sofortaktivierung gleich für Dich schon mit aktiviert. Smiley (zwinkernd)

 

Darf ich Deinen Beitrag dann schließen oder ist Dir noch etwas eingefallen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für die Info und die Hilfe bisher!

 

Der Beitrag darf geschlossen werden, das Anliegen ist gelöst! 🙂

 

Wünsche noch eine schöne Woche!

 

MfG,

 

jtmoney