abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leerzeichen im Verwendungszweck gesetzt
Baby-Fark-McGee
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

 

ich hab habe am 31.1.19 eine überweisung für Giga TV geschrieben und leider in den Verwendungszeck die Leerzeichen mit eingetragen.

Ich gehe davon aus das diese Überweisung nicht zugeordnet werden konnte da mein Giga TV seit einiger Zeit gesperrt ist.Können Sie mir da bitte weiterhelfen?

 

Gruss

 

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Baby-Fark-McGee,

 

was steht denn im Kundenportal zu den noch offenen Posten bzw. fehlenden Zahlungen? Eventuell kannst Du es ja auf dem Weg klären.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

das ist immernoch offen.

 

Gruss

bzw mein GIGA TV funktioniert nicht kann nur analoge sender sehen.Ganz davon ab ist die box mist die braucht dauern einen neustart.Aber das soll hier nicht thema sein.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Baby-Fark-McGee,

 

gleicht denn der überwiesene Betrag auch alle offenen Posten aus? Wenn nicht, erklärt sich auch die Sperrung des TV Anschlusses.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!