abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laut Mail heute 10.05. Produktaktivierung
Anonym98559
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Hallo zusammen,


laut Email wird heute unser Prdukt von Vodafone aktiviert. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert?


Nun meine Frage, geht das Automatisch ( heute Sonntag) oder müssen wir uns bis morgen gedulden? 


Aber wenn das jemand Freischalten muss, warum legt man den Aktivierungstermin dann auf einen Sonntag?


Lg 

13 Antworten 13
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
hast du den Router denn angeschlossen?
Anonym98559
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja habe ich, leider trotzdem kein Internet.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
vielleicht mal ab und zu vom Strom nehmen, und neu starten lassen,


oder auf Werkseinstellung zurück setzten

Anonym98559
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Werde ich mal versuchen. Danke schön.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
welchen Router hast du?
Anonym98559
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
VODAFONE STATION (ARRIS)
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Der Tag ist lang, da hilft nur anschließen und abwarten.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Es wird weder ein Neustart, noch ein Werksreset benötigt. Wichtig ist nur, dass die Internet-LED dauerhaft weiß leuchtet. Ist das nicht der Fall, hat die Station keine Verbindung zum CMTS und wird auch mit aktivierter Freischaltung niemals funktionieren.

MfG
Anonym98559
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dumme Frage was ist das CMTS? Also meine Station blinkt rot.