abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufzeit bei Tarifwechsel (upgrade)
ViktoriaLa
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

Ich bin ein alter Bestandskunde von Kabel Deutschland. Als ich jetzt mal meine ganzen laufenden Verträge durchgegangen bin ist mir aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile zu viel zahle bei geringer Leistung (~33€ für 32.000)

Frage: Wenn ich jetzt auf den Cable 100 Tarif upgrade, muss ich mich dann wieder volle 2 Jahre an Vodafon binden oder gibt es hierbei die Möglichkeit einer Verkürzung auf 12 Monate?
(Im Moment gibt es hier nämlich va Abends widerkehrend arge Probleme mit der Geschwindigkeit des Internets. Vor diesem Hintergrund will ich mich momentan nämlich nicht für 2 volle Jahre binden und würde dann im Zweifelsfall doch eher zum pinken Konkurrenten wechseln)

Liebe Grüße, Viktoria

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du musst wieder 24monate bei Vodafone bleiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du musst wieder 24monate bei Vodafone bleiben.

vielen Dank + noch ein schönes Wochenende

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke @DreiViertelFlo, ich mach dann an den Beitrag hier einen Haken ran, wenn wieder was ist @ViktoriaLa melde Dich bitte. 🙂

 

LG

 

Tobias ^tlk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!