Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Honeys
Netzwerkforscher

Hallo Smiley (fröhlich) Wollte eben wie immer meine Rechnung bezahlen und sehe beim genauen hiingucken auf dem Brief folgendes .

 

Laufzeitende

09.03.2022. 

 

Ich bin aber nicht daran interessiert an einer Vertragsauflösung. Hab den Vertrag schon seit 3,5 Jahren. Wenn ich nix mache wird es automatisch verlängert oder wo mache ich das?

 

Liebe Grüße und weiter so Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Wenn du nicht spätestens 3 Monate vor Laufzeitende kündigst, verlängert sich der Vertrag automatisch. Bisher waren das immer 12 Monate, das ändert sich ab Dezember allerdings, dann kannst du den Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von 1 Monat kündigen. Ohne Kündigung passiert aber nichts und der Vertrag läuft weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Wenn du nicht spätestens 3 Monate vor Laufzeitende kündigst, verlängert sich der Vertrag automatisch. Bisher waren das immer 12 Monate, das ändert sich ab Dezember allerdings, dann kannst du den Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von 1 Monat kündigen. Ohne Kündigung passiert aber nichts und der Vertrag läuft weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Honeys,

 

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Danke @Torsten Smiley (fröhlich)

 

Du bereits eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag ab.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen