abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lasst mich endlich aus meinem Vertrag!
Anubizzz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab die *Nase* so gestrichen voll von euch Vodafone !

 

Erst mal 3 Jahre permanente Störungen ab 18 Uhr Abends.

 

Kundenservice Mitarbeiter A sagt aufgrund der Störungen habe ich Sonderkündigungsrecht 

Kundenservice Mitarbeiter B sagt ich kann nicht sehen ob sie ein Recht darauf haben.

Kundenservice Mitarbeiter C sagt ich bin da leider der falsche ansprechpartner. 

Beschwerdemanagement keine Antwort und keine möglichkeit des direkten Kontakts auf Postalische nachfrage keine Reaktion.

Kundenservice Mitarbeiter D sagt er möchte mir ein Angebot machen von Kabel auf DSL zu wechseln! NEIN Verdammt ich will kein XXXXXX Vodafone mehr. 

Telekom sagt sie würden mir gerne helfen und sind verwundert wie weit zurück der Kundenservice von Vodafone ist. 

Kundenservice Mitarbeiter E sagt ja was soll ich jetzt machen sie sind hier falsch !

 

Vodafone das grenzt schon sehr an xxx ich werde weiterhin jeden tag anrufen auf euren Social Media Kanälen und in meinen Livestreams jedem davon abraten zu euch zu gehen, ich würde mir an eurer stelle zwei mal überlegen mich weiterhin an den Vertrag zu binden!

 

Edit: @Anubizzz  In das passende Board verschoben. Halte dich bitte mit deiner ausdrucksweise zurück und beachte die Forenregeln. Gruß Kurtler

20 Antworten 20
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und warum hast du nicht nach 2 Jahren ganz normal gekündigt?

Mein Mitleid hält sich deutlich in Grenzen

Ja genau, das habe ich mir auch gedacht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Satzzeichen durchgehend angepasst.

Xantrius
Mastermind
Mastermind

@Anubizzz  schrieb:

Vodafone das grenzt schon sehr an xxx ich werde weiterhin jeden tag anrufen auf euren Social Media Kanälen und in meinen Livestreams jedem davon abraten zu euch zu gehen, ich würde mir an eurer stelle zwei mal überlegen mich weiterhin an den Vertrag zu binden!


Zum Glück hört niemand bei Verstand auf Streamer / Influencer und sonstige Leute. 😃

Aber jetzt mal ehrlich: Du scheinst ja so oder so noch mindestens ein Jahr an dem Vertrag gebunden zu sein. Vodafone wird erkannt haben, dass die Cable-Leitung nicht so möchte wie sie sollte. Also hat man Dir die Alternative DSL angeboten.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Anubizzz  schrieb:

.... und in meinen Livestreams jedem davon abraten zu euch zu gehen, ich würde mir an eurer stelle zwei mal überlegen mich weiterhin an den Vertrag zu binden!

 


 Für manche Anwälte ist diese kombinierte Aussage eine Geldquelle 😀

Mehr anzeigen
Ich habe auch mein Twitter Account rausgeholt und kommentiere alle Werbungen mit Wechsel etc. Wenn jemand meinen Ticketverlauf möchte um die Unzulänglichkeiten schwarz auf weiß zu sehen, gerne. Seit 5 Wochen ohne Internet. Hilfe ist nicht in Sicht. Nichts wie raus aus dem Vertrag. 

@Alex_vodaf & Was genau soll das Bringen? Wenn man das so sieht stünde ich heutzutage ohne Internet da. 

 

Weil es auf jeder Plattform eines Internet Anbieters Kunden gibt die davor Warnen Kunde zu werden - bedeutet dann das ich kein Anbieter habe - weil auf jeder Plattform diese Mitteilungen stehen. Bedeutet, dass wenn du unter jede Werbung dein Meinung platzierst es nichts bringt. Da Jeder selbst sich von den jeweiligen Anbieter eine Meinung bilden sollte 😃

Das mag stimmen, dass es überall unzufriedene Kunden gibt. Ich glaube hier ist es schon fast Vorsatz oder Unfähigkeit. Es geht bei allen Nachbarn auch nicht besser als bei mir. Das sollen Neukunden wissen. Nicht mehr und nicht weniger. 5 Wochen ohne Netz mit Kindern die Homeschooling machen müssen ist eine Zumutung.

Wenn es überall anders inder Republik mit Vodafone besser ist ok aber Südbayern (Raum München) ist ein Desaster. Stand sogar in den lokalen Zeitungen.

Ento
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was gesetzlich reguliert gehört ist, dass laut AGB die Anbieter die Erreichbarkeitsgarantie von 95 % höher setzen müssten.

Das Dumme ist, erst nach 5 % Ausfall, hat man Sonderkündigungsrecht.

Also nach grob 18, 25 Tagen = 438 Std..

Ich habe eine Libreoffice Tabelle erstellt und führe Protokoll über die Ausfälle.

 

Meine Erfahrung ist, dass VF idR recht kulante Lösungen findet. Nutzt natürlich nicht so viel im 21 Jhd. wenn das Netz, Telefon, Mobilnetz (sofern überhaupt vorhanden) oder TV ausfällt.

Am schlimmsten finde ich VoIP. Ohne Handy ist man aufgeschmissen. Und ohne Internet geht fast nichts mehr.

 

Das ist ein Deutschland eine wahre Schande.

https://www.giga.de/extra/lte/news/selbst-afghanistan-ist-besser-so-schlecht-ist-die-netzabdeckung-i...

Sogar Afghanistan oder die Demokratische Republik Kongo haben eine bessere 3G- beziehungsweise LTE-Netzabdeckung als Deutschland.

 

Minister Altmeier sagte mal im TV, er telefoniere unterwegs im Auto nicht mehr, da ihm die permanenten Verbindungsabbrüche peinlich sind. International lacht man hinter vorgehaltener Hand über Deutschland.

 

https://www.smarticular.net/