abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet und hoher Ping
Marcel_A
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine Fritzbox 6490 und seit ungefähr einer Woche habe ich wirklich langsames Internet, sodass ich noch nicht einmal auf YouTube oder Netflix Videos/Serien gucken kann, ohne dass es immer wieder pausiert und erstmal wieder laden muss, bis es für ein paar Sekunden weitergeht.

Alles ist per Kabel angeschlossen.

 

Außerdem habe ich große Probleme mit meinem Ping in Online Spielen. Da habe ich einen Ping von 150 bis 300.

Spiele auf der PS4.

Die Giga TV Box laggt auch oft.

 

Hab schon alles mal aus und wieder an gemacht, neue Kabel gekauft, alles auf Updates überprüft usw.

 

Nun frage ich mich, wie ich das Problem lösen kann.

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist das deine eigene 6490?wenn ja, musst du für die Störung die Vodafone Hardware anschließen.

 

Poste mal deine signalwerte aus dem Reiter Internet und dann auf Kabel information. 

Ist nicht meine eigene, sondern per Vertrag bei Vodafone gemietet.
Das sind die Werte von vor 5 Minuten.

Unbenannt.jpg

Und dann nochmal da auf Kanäle in der mitte klicken 

kanäle 1.jpgkanäle 2.jpg