Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Langsames Internet und hoher Ping

Smart-Analyzer

Habe eine Fritzbox 6490 und seit ungefähr einer Woche habe ich wirklich langsames Internet, sodass ich noch nicht einmal auf YouTube oder Netflix Videos/Serien gucken kann, ohne dass es immer wieder pausiert und erstmal wieder laden muss, bis es für ein paar Sekunden weitergeht.

Alles ist per Kabel angeschlossen.

 

Außerdem habe ich große Probleme mit meinem Ping in Online Spielen. Da habe ich einen Ping von 150 bis 300.

Spiele auf der PS4.

Die Giga TV Box laggt auch oft.

 

Hab schon alles mal aus und wieder an gemacht, neue Kabel gekauft, alles auf Updates überprüft usw.

 

Nun frage ich mich, wie ich das Problem lösen kann.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Ist das deine eigene 6490?wenn ja, musst du für die Störung die Vodafone Hardware anschließen.

 

Poste mal deine signalwerte aus dem Reiter Internet und dann auf Kabel information. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ist nicht meine eigene, sondern per Vertrag bei Vodafone gemietet.
Das sind die Werte von vor 5 Minuten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Unbenannt.jpg

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Und dann nochmal da auf Kanäle in der mitte klicken 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

kanäle 1.jpgkanäle 2.jpg

Mehr anzeigen