abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet, Kontoverbindung ändern
philippgenervt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe mein Konto aufglöst, jedoch nicht daran gedacht, die neue Verbindung an Vodafone mitzuteilen.

Dadurch kam es zu einer Mahnung, die natürlich beglichen wurde. Jedoch ist seitdem die Verbindung sehr langsam (ein Schelm, wer böses dabei denkt). Ich würde gerne eine neue Bankverbindung angeben, das ist jedoch nicht möglich, da mir immer gesagt wird, meine Kundennummer gäbe es nicht. Was soll man da tun??

Mit dem Problem scheine ich ja nicht alleine zu sein...

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Erst einmal müsstest du bei der richtigen Hotline anrufen - DSL, Kabel von Vodafone (ex. KabelDeutschland) und Kabel von Vodafone West (Ex UnityMedia) sind drei verschiedene Paar Schuhe.

 

Weiterhin muss vor der (Re-)Aktivierung das Kundenkonto komplett ausgeglichen sein, also auf 0 stehen.

Weitere Rechnungen, die bisher aufgelaufen sind, gehören ebenso dazu...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi philippgenervt,

 

wie sieht es aus? Konntest du dein Anliegen mittlerweile klären?

 

Wenn nicht, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

habe dir gechrieben, danke!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi philippgenervt,

 

nö, hier ist keine PN angekommen. Bitte probiere es noch einmal.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

jetzt?

 

habs nochmal abgeschickt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi philippgenervt,

 

ja, jetzt passt es. Smiley (zwinkernd)

 

Also aktuell ist der Anschluss noch gesperrt. Du hast zwar in den letzten Wochen schon Überweisungen getätigt, aber der März müsste noch ausgeglichen werden.

 

Damit das Ganze in Zukunft wieder flüssiger läuft, habe ich dich jetzt für sieben Tage entsperren lassen. Ich schicke dir dann auch noch per Mail den den Aktivierungscode fürs Kundenportal zu.

 

Nach der Registrierung kannst du dann deine Angaben, wie z.B. die Bankverbindung, selber ändern.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!