abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lag Spikes beim zocken und Discord
Sora90
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 🙂

 

wir haben nun seit 1 1/2 Monaten hier den neuen Anschluss und seitdem haben wir beim Gaming und bei Sachen wie Discord oder Teamspeak extreme Lagspikes, so dass Freunde uns nicht hören können und wir auch nicht anständig spielen können. Die Leitung ist völlig in Ordnung, denn es war erst heute ein Techniker da (bei einem Kabel gab es eine Fehlfunktion).

Ping: 8ms

Download: 403,4 Mbps

Upload: 25,1 Mbps

 

An unseren Rechnern und an anderen Dingen kann es nicht liegen, da es bei einem anderen Anschluss tadellos funktioniert hat. 

 

Könnt ihr uns bitte helfen? Wir würden gern wieder mit unseren Freunden spielen können 🙂

4 Antworten 4
Sora90
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

/push

 

Hat niemand einen Ansatz? 😞

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Pushen bringt nichts..
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sora90,

 

ich kann gern mal einen Blick auf Deinen Anschluss werfen. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sora90,

 

danke für die Nachricht.

 

Ich kann an Deinem Anschluss keine Fehler feststellen. Hast Du die Beeinträchtigungen zu bestimmten Zeiten?

 

Kannst Du bitte einen Pingplotter zu einem Ziel laufen lassen, bei dem Du die Beeinträchtigung merkst? Poste dann das Ergebnis bitte hier als Screenshot.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!